Die Low Carb Kochbox

Mein Weg mit Low Carb zu einer besseren Körpergefühl.
Ich habe nach meinem Studium direkt als Software Entwickler angefangen zu arbeiten, war zeitlich sehr eingespannt und konnte nicht mehr wirklich auf meine Ernährung achten. Nach dem ich ca. 25 Kilo zugenommen hatte und die 100 Kilo-Marke geknackt hatte, war für mich die Zeit gekommen etwas zu ändern.
Meine Freundin gab mit damals den Stoss in die richtige Richtung und somit entschloss ich mich dazu meine Ernährung auf Low Carb umzustellen.
Wie im Internet beschrieben waren die  ersten 10 Tage nicht leicht, allerdings traten
relativ schnell die ersten Erfolge ein und die Pfunde purzelten. Das große Problem war allerdings, dass es wahnsinnig eintönig und zeitintensiv ist die entsprechenden Rezept heraus zu finden. Nach einer Weile konnte ich Magerquark, Eier, Spinat und Brokkoli nicht mehr sehen. Ein halbes Jahr war vergangen und ich hatte bereits 15 Kilo verloren.
Da ich dabei auch dabei auch viel Muskulatur verloren hatte, fing ich nun auch wieder an Sport zu treiben. Jogging und Gym bei FitX. Ab diesem Zeitpunkt erlaubt ich mich auch mal wieder ein 2-3 Bananen am Tag. Bananen sind streng genommen nicht Low Carb, aber etwas Energie brauchte ich für den Sport dann doch.
Zeitlich war ich nun noch knapper angebunden daher überlegte ich, wie ich diesem Problem entgegentreten konnte und gesunde Ernährung und Sport unter einen zeitlich Hut zu bekommen. Ein riesen Hilfe sind Kochboxen. Und nun gibt es sie auch für LowCarb. Die gesunden Low Carb Kochboxen von CLICKHealthy beinhalten 3 gute Gerichte zum selber kochen. Man kann den Zeitpunkt der Lieferung grob bestimmen und die Rezepte sind wirklich abwechslungsreich.
Mittlerweile koche ich schon regelmässig die CLICKHealthy Kochboxen und sie nur jedem weiter empfehlen.
Heute knapp 2 Jahre später wiege ich nur noch 78 Kilo und fühle mich pudelwohl in meinem Körper.
Advertisements

Posted on January 15, 2018, in Uncategorized. Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: